Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Helfe beim Thema Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max7045, 29. September 2021.

  1. Max7045
    Max7045 Gast

    Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam


    Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das Surface Pro 7 seht langsam. Ich hab es auch schon komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen. Was soll ich noch Tun? Habt ihr welche Ideen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam - Ähnliche Themen - Surface Treiber Update

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht mehr geht. Sobald man Strom anschließt ist wieder alles normal. Wie kann ich das Verhalten...

Surface 4. März 2020

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound Technologie" v10.24.0.3316 zum Download angeboten. Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi Verbindung. Regelmäßig kann ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen und bei der Problemabalyse...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden