Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover in Surface um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_so, 8. September 2021.

  1. Leo_so
    Leo_so Gast

    Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover


    Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause eine Eingabe am TypeCover mache, reagiert dieses vorerst nicht. Es erscheint am Bildschirm "Automatische Drehung ein" und nach ca. 15s kann ich wieder schreiben oder das Touchpad verwenden. Im laufenden Betrieb ist das absolut unzumutbar.Die bekannten Lösungen Kontakte reinigen, Neustart durchführen, Windows Update, Treiber Update etc... haben zu keiner Änderung geführt. Auch der Tausch der Tastatur b

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover - Ähnliche Themen - Surface Problem TypeCover

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Surface Pro 7 Mesh-Problem

Surface Pro 7 Mesh-Problem: Hallo,wir haben ein neues Surface Pro 7 i7, 16GB,256SSD. Gerät funktuioniert soweit, verbindet sich aber im WLan nur mit der FritzBox und nicht mit den Repeatern in unserm Netzwerk. Die FritzBox 7590 steht im Keller, und im Haus sind 3 weitere Repeater installiert und als Mesh in der FritzBox...

Surface 11. September 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass Bitlocker aktiv ist, daher Schlüssel nie gespeichert.Frage: Ist bei einem Surface 7 pro Bitlocker schon...

Surface 20. Mai 2021

Mikrofon Problem Surface Pro 7

Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr Tipps? Gruß Julian Mod: bitte im richtigen Themenbereich posten! Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist...

Surface 4. Mai 2020

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden