Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MIS2, 11. Juni 2020.

  1. MIS2
    MIS2 Gast

    Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen


    Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung zu starten, bekomme ich nach der Administrator-Besätigung für das DigitizerKalibrierungstool nur einen Fehler-Jingle. Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe.


    Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen - Ähnliche Themen - Surface früh Surface

Forum Datum

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!: Hallo Zusammen, Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft. Mit dem Laptop bin ich eigentlich sehr zu Frieden, aber der Stift funktioniert nur teilweise. Der Pen lässt sich zwar leicht mit dem Laptop koppeln und man kann...

Surface 8. Dezember 2020

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface 1. Dezember 2020

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon den Treiber aktualisiert die Batterie getauscht und schon mehrmals neu gekoppelt. Wisst Ihr was ich...

Surface 17. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer...

Surface 8. September 2020

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben. Dabei hört der Stift einfach auf zu schreiben und manchmal dauert es bis zu 30 Sekunden, bis ich...

Surface 26. Oktober 2019

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go reagiert zu schnell auf surface pen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden