Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Helfe beim Thema Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenjaminDzierza, 11. März 2022.

  1. BenjaminDzierza
    BenjaminDzierza Gast

    Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update


    Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen, danach fährt es automatisch runter.Durch Installation des Intel Grafik-Kontrollraums konnte ich das Abschalten umgehen, das äußerst nervige Problem, dass er nicht mehr in den Standby schaltet bleibt aber bestehen. Das Phänomen tritt seit ca. November auf.Ich habe mittlerweile das System neu aufgesetzt,

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminDzierza, 11. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update - Ähnliche Themen - Surface schaltet Minute

Forum Datum

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus: Guten Tag Community,da "Contact Microsoft Support" anzuklicken nur den Error "HTTP Error 400. The size of the request headers is too long." hervorbringt, hoffe ich mal auf Hilfe aus der Community.Mein Surface Pro 7 geht seit ca einer Woche immer nach ugf. einer Minute ohne Eingabe aus. dabei...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann flackern kurz die Lämpchen oben bei der Kamera und der Sperrbildschirm geht an, um dann wieder...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich bereits vorgenommen, haben aber nichts gebracht. Hat einer eine Idee, wie man das Problem lösen kann?...

Surface 23. September 2020

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5...

Surface 18. März 2020

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das Windows Logo zu sehen. Nach ca. 3-4 Sekunden schaltet das Surface jedoch ohne erkennbaren Grund wieder ab....

Surface 1. März 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.

Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.: Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben "Device- PCI Express Root Port. Eine Abfrage mit powercfg -lastwake ergibt Ähnliches: Instanzpfad:...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden