Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Helfe beim Thema Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wen-D, 8. Februar 2020.

1. Wen-D
    Wen-D Gast

Hallo,

bin mittlerweile genervt von diesem Mist.

Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.

Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue schaltet sich äußerst regelmäßig aus vollständig, muss das Knöpfchen oben drücken. Das passiert, wenn ich zb Texte lese oder es einfach ne minute steht und nix zu arbeiten hat. Das geht gar nicht! Muss den ganzen Tag lange Texte lesen und möchte nicht in Schleife ne taste drücken um den temporären Exitus zu verhindern.
    Das Teil hat nen Vermögen gekostet und ich würde es gern entsprechend professionell nutzen können.

Außerdem hab ich regelmäßig diesen Gelb/Rotfilter OBWOHL ich eben diesen deaktiviert habe. Was soll das? Es fällt besonders auf, wenn ich es aufklappe und der Bildschirm erst hübsch ist und dann diesen Farbstich bekommt, ****.

Bitte um Hilfe und bitte keine Standardantworten und Floskeln wie "ist die Hardware aufm neuesten Stand?"

JA IST SIE

aktuelle Firmware & alle Updates.

Bekomme langsam Wut und finde die Obstmarke megascheiße allerdings läuft die Hardware meiner Freundin seit 2012 air und Ipad RUND OHNE EINE MACKE!!!!!!!

Bitte bekommt es hin und helft mir, langsam fühl ich mich ****.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... - Ähnliche Themen - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler bestellt und erhalten. Natürlich habe ich dann das TypeCover sowie den Pen und eine Hülle und ein...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel. Mit dem Pro 7 sind sämtliche Funktionen gegeben aufladen, externe Lautsprecher, Netzwerk etc., es wird jedoch KEINE Verbindung...

Surface 5. Januar 2020

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?: Ich habe folgendes Problem: alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheinen dann wahlweise zwei Fehlermeldungen: 1.) Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. 2.) Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt. Meist genügt es, den Drahtlosnetzwerkdienst...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 runterfahren