Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Helfe beim Thema Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wen-D, 8. Februar 2020.

  1. Wen-D
    Wen-D Gast

    Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...


    Hallo,



    bin mittlerweile genervt von diesem Mist.

    Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.

    Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue schaltet sich äußerst regelmäßig aus vollständig, muss das Knöpfchen oben drücken. Das passiert, wenn ich zb Texte lese oder es einfach ne minute steht und nix zu arbeiten hat. Das geht gar nicht! Muss den ganzen Tag lange Texte lesen und möchte nicht in Schleife ne taste drücken um den temporären Exitus zu verhindern.
    Das Teil hat nen Vermögen gekostet und ich würde es gern entsprechend professionell nutzen können.


    Außerdem hab ich regelmäßig diesen Gelb/Rotfilter OBWOHL ich eben diesen deaktiviert habe. Was soll das? Es fällt besonders auf, wenn ich es aufklappe und der Bildschirm erst hübsch ist und dann diesen Farbstich bekommt, ****.


    Bitte um Hilfe und bitte keine Standardantworten und Floskeln wie "ist die Hardware aufm neuesten Stand?"


    JA IST SIE


    aktuelle Firmware & alle Updates.


    Bekomme langsam Wut und finde die Obstmarke megascheiße allerdings läuft die Hardware meiner Freundin seit 2012 air und Ipad RUND OHNE EINE MACKE!!!!!!!


    Bitte bekommt es hin und helft mir, langsam fühl ich mich ****.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... - Ähnliche Themen - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe ich getestet, er funktioniert. Ich habe mein Surface mehrmals an zwei unterschiedliche Dell-Monitore...

Surface 8. Mai 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel. Mit dem Pro 7 sind sämtliche Funktionen gegeben aufladen, externe Lautsprecher, Netzwerk etc., es wird jedoch KEINE Verbindung...

Surface 5. Januar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich...

Surface 19. Juni 2018

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface schaltet sich immer aus

    ,
  2. surface pro 7 schaltet sich aus

    ,
  3. surface book schaltet sich selbständig ein

    ,
  4. schaltet sich das surface 7 von alleine aus,
  5. Warum schaltet sich surfACE selbstständig aus,
  6. surface pro 7 geht plötzlich aus,
  7. windows surface pro 7 schaltet sich immer aus,
  8. surface pro 7 geht immer aus,
  9. surface pro 7 schaltet sich von alleine aus,
  10. surface pro 7 schaltet sich aständig aus,
  11. surface schaltet sich aus,
  12. surface pro 7 schaltet sich sporadisch aus,
  13. surface i7 schaltet sich immer aus,
  14. microsoft surface 7 schaltet sich selbstständig aus,
  15. surface pro 7 runterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden