Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Helfe beim Thema Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasE84, 2. April 2020.

  1. MatthiasE84
    MatthiasE84 Gast

    Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur


    Hallo,


    es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete.

    Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten.


    Anbei ein Video:
    https://www.dropbox.com/s/tj0n9e2k08punvq/20200402_082243.mp4?dl=0


    Ist das ein bekanntes Problem?


    Danke und Gruß

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasE84, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. arch
    arch Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hi Matthias,
    bei mir ein sehr ähnliches Problem, bei mir "verschiebt" sich das Windowslogo immer wieder nach unten.
    Tritt alle 10 - 14 Tage mal auf.

    hast Du außer der Tastatur noch irgendwas angeschlossen, zB. sd card? bei mir ist eine eingesteckt, habe sie aber noch nicht entfernt.


    Grüße Mark.
     
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur - Ähnliche Themen - Surface Logo flackert

Forum Datum

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Surface pro 7 flackert

Surface pro 7 flackert: Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris Plus Graphics Geräteinstallation angefordert Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_8A52&SUBSYS_00371414&REV_07\3&11583659&0&10" erfordert weitere...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings...

Surface 4. Februar 2020

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 startet nicht nur logo

    ,
  2. Surface 7 windows zeichen blinkt

    ,
  3. surface flackert beim hochfahren

    ,
  4. surface pro bildschirm flackert und startet neu,
  5. surface pro 7 fehler beim starten,
  6. surface pro 7 bleibt beim logo hängen,
  7. surfase pro 7 flackerndes windows logo,
  8. surface zeigt nur kurz logo,
  9. surface 7 windows symbol flackert start,
  10. surface pro 7 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden