Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Helfe beim Thema Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasE84, 2. April 2020.

1. MatthiasE84
    MatthiasE84 Gast

Hallo,

es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete.

Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten.

Anbei ein Video:
    https://www.dropbox.com/s/tj0n9e2k08punvq/20200402_082243.mp4?dl=0

Ist das ein bekanntes Problem?

Danke und Gruß

Matthias

Weiterlesen...

#1 MatthiasE84, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur - Ähnliche Themen - Surface Logo flackert

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings...

Surface 4. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2018

Windows startet sehr lange und kein Logo

Windows startet sehr lange und kein Logo: Mein Windows startet neulich a meiner SSD sehr lange, also ca. 10 Minuten und jedes mal wenn ich ihn anschalte. Sonst waren es immer so 15 Sekunden. Als erstes kommt ein schwarzer Bildschiem, und dann lädt es ewig ohnas Windows Logo(siehe Bild unten). Dabei ru kdlt der Ladebalken auch. Linux...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 7 windows symbol flackert start

,
  2. surface pro 7 startet nicht