Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von titus_be, 1. März 2020.

1. titus_be
    titus_be Gast

Hallo,

ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun

geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das

Windows Logo zu sehen. Nach ca. 3-4 Sekunden schaltet das Surface jedoch ohne erkennbaren Grund wieder ab.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder muss das Surface wieder zurück in die Reparatur?

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. chillchill13
    chillchill13 Neu hier

Hallo Titus,

hast Du eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem an meinem Surface Pro 7 und nichts hat bisher geholfen!

Beste Grüße

#2 chillchill13, 1. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab - Ähnliche Themen - Surface schaltet

Forum Datum

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht....

Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus mit angedockter Tastatur von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die interne IntelHD-Karte gewechselt wird zu wenig Leistung zum zocken. Sobald ich den Display wirklich...

Surface 14. Januar 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass...

Surface 9. Januar 2020

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines Surface angeschlossen und schaltet seit Sommer 2019 völlig zufällig aus und nach ca. einer Sekunde...

Surface 21. Dezember 2019

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein

externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines Surface angeschlossen und schaltet seit Sommer 2019 völlig zufällig aus und nach ca. einer Sekunde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im Microsoft Online Shop gekauft und hatte seitdem öfter Probleme, dass sich das Surface nicht mehr anschalten ließ. Seit April 2019 geht es nun gar nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab [gelöst]