Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Helfe beim Thema Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malex_14, 18. März 2020.

1. malex_14
    malex_14 Gast

Guten Tag,

ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5 verschiedenen Fehlelmeldungen.

Im Internet habe ich gelesen, dass es vielleich der Grafiktreiber ist. Also habe ich ihn im Geräte-Manager deaktiviert und dannach habe ich keine weiteren Abstürze erlebt. Nur kann ich nun nicht ohne einen Grafiktreiber arbeiten, da viele Funktionen so nicht gehen und die Performance so auch sehr schlecht ist. Ich habe auch schon Windows Update durchlaufen lassen, welches eine neue Firmware installieret und auch ein Paar Treiber aktualisiert hat. Auf der Intel-Seite habe ich einen neueren Treiber gefunden, doch der lässt sich nicht installieren.

Ich verstehe nicht wie ein Produkt, das so teuer ist, eine so miserable Software haben kann? Warum prüft man sowan nicht bevor man sowas verkauft?

Ich hofe, dass Sie mir helfen können!

malex_14

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! - Ähnliche Themen - Surface strürzt Minuten

Forum Datum

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich

Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich: Sparpreis: Microsoft Surface Pro 7 heute für nur 844 Euro erhältlich [ATTACH]Zum letzten Mal in diesem Jahr senkt Microsoft seine Preise und verkauft das Surface Pro 7 jetzt zum Sparpreis. Das 12,3 Zoll große Windows 10-Tablet geht mit einem Intel Core i5-Prozessor und einer 128 GB SSD heute...

Windows 10 News 29. Dezember 2019

Windows 10 pro verharrt beim Start ca. 2 Minuten nach S.M.A.R.T

Windows 10 pro verharrt beim Start ca. 2 Minuten nach S.M.A.R.T: Guten Tag zusammen und vielen Dank für jedliche Hilfe. Mein Problem: Ein relativ junger PC mit SSD (OCX-Vertex2, 120GB) für´s OS, und eine HD (ST1000DX002-2DV152; partitioniert in D:\ und P:\) für Daten und Programme. Windows ist updated und tagesaktuell. Bei Kalt- oder Warmstart erscheint...

Windows 10 Support 21. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm: Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte. Bei einer Internetverbindung bricht diese dauernd nach...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten)

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten): Hallo, nach dem neuen großen Update bootet mein Laptop nur noch sehr langsam (ca. 7 Minuten). So lange dauert es, bis der bootmanager die zur Verfügung stehenden Systeme anzeigt (windows 8.1 und windows 10). Ich habe 2 SSD-Platten, auf HD0 ist win1 und ubuntu, auf HD1 windows 8.1 Im Protokoll...

Windows 10 Support 24. November 2017

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! [gelöst]