Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Helfe beim Thema Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malex_14, 18. März 2020.

  1. malex_14
    malex_14 Gast

    Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!


    Guten Tag,


    ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5 verschiedenen Fehlelmeldungen.


    Im Internet habe ich gelesen, dass es vielleich der Grafiktreiber ist. Also habe ich ihn im Geräte-Manager deaktiviert und dannach habe ich keine weiteren Abstürze erlebt. Nur kann ich nun nicht ohne einen Grafiktreiber arbeiten, da viele Funktionen so nicht gehen und die Performance so auch sehr schlecht ist. Ich habe auch schon Windows Update durchlaufen lassen, welches eine neue Firmware installieret und auch ein Paar Treiber aktualisiert hat. Auf der Intel-Seite habe ich einen neueren Treiber gefunden, doch der lässt sich nicht installieren.


    Ich verstehe nicht wie ein Produkt, das so teuer ist, eine so miserable Software haben kann? Warum prüft man sowan nicht bevor man sowas verkauft?


    Ich hofe, dass Sie mir helfen können!

    malex_14

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! - Ähnliche Themen - Surface strürzt Minuten

Forum Datum

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,...

Surface 11. März 2022

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface 22. Februar 2021

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht: Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm. - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und...

Surface 28. November 2020

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte. Bei einer Internetverbindung bricht diese dauernd nach...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden