Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenaMeurer, 6. April 2020.

  1. LenaMeurer
    LenaMeurer Gast

    Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe bereits verschiedene Adapter, teilweise nur über USB C, teilweise in Verbindung mit USB A un ebenso verschiedene Kabel getestet. Mit anderen Laptops klappt es außerdem mit allen getesteten Adaptern und Kabeln, nur mit dem Surface nicht. Über VGA ist eine Verbindung möglich, aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung für mein Problem sein. Die Bildschirmwiederholungsrate ist beim Monitor und auch beim Surface auf 59 bzw. 60 Hz, beides habe ich auch in allen möglichen Kombinationen bei beiden Geräten getestet; hat aber auch nichts gebracht. Ich bin nun wirklich kein Experte auf dem Gebiet, kann mir vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand etwas ähnliches bereits beobachtet und lösen können?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaMeurer, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt Verbindung

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7

Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich...

Surface 28. November 2020

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview zeigt den Fehler in igdkmpdn64.sys und ntoskrnl.exe. Dieser Fehler tritt nicht ausschließend bei...

Surface 15. Juli 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht. Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die...

Surface 20. April 2020

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar. Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran...

Surface 31. März 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface stürzt bei beamer ab

    ,
  2. surface stürzt mit beamer ab

    ,
  3. surface pro 7 verbindet sich nicht mit Beamer

    ,
  4. windows 10 stürtzt nach dublizieren ab surface pro 7,
  5. surface pro7 kein hdmi?,
  6. mein surface pro 7 stürzt immer ab wenn ich es vom beamer trenne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden