Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab
Helfe beim Thema Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kristian..., 22. Oktober 2020.
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt Verwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es... |
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares SignalSurface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal: Hallo liebe Community,ich habe mir den Surface Pen 2 in Verbindung mit dem Pro 7+ zugelegt und war besonders gespannt auf die fühlbaren Signale, welche der Pen 2 verspricht. Leider folgte die Ernüchterung, da das Surface Pro 7+ diese Funktion leider nicht unterstützt. Wisst ihr zufällig, ob es... |
Surface | 12. Februar 2022 |
Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNoteSurface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das... |
Surface | 14. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz... |
Surface | 1. Dezember 2020 |
Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7Onenote stürzt ab bei der Benutzng eines Surface Pens Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich nutze das Programm OneNote beruflich und habe mir nur aus diesem Grund ein Surface Pro 7 gekauft, damit ich auch mittels eines Surface Pens das Programm nutzen kanne. Leider funktioniert das überhauot nicht. Jedes Mal wenn ich in Onenote den Stift benutze, schließt sich... |
Surface | 28. November 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer... |
Surface | 8. September 2020 |
wie kann den surface pen als maus verwenden?wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen... |
Surface | 17. Dezember 2019 |
Surface Pro stürzt abSurface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige... |
Surface | 7. Oktober 2018 |