Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Helfe beim Thema Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kristian..., 22. Oktober 2020.

1. Kristian...
    Kristian... Gast

Hallo!

Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder.

Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann?

Liebe Grüße,

Kristian

Weiterlesen...

#1 Kristian..., 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt Verwendung

Forum Datum

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface Gestern um 16:42 Uhr

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon den Treiber aktualisiert die Batterie getauscht und schon mehrmals neu gekoppelt. Wisst Ihr was ich...

Surface 17. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer...

Surface 8. September 2020

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung...

Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht. Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die...

Surface 20. April 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe...

Surface 6. April 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab [gelöst]