Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus

Helfe beim Thema Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7. Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12. Ich muss feststellen, dass beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 27. Februar 2021.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus


    Hallo zusammen,


    ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7.

    Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12.


    Ich muss feststellen, dass beim Surface Pro 7 die wahl des entsprechenden Modus beim Starten des Geräte deutlich schlechter ist.

    Oft startet das Gerät im Notebookmodus obwohl keine Tastatur dran ist.


    Ich habe jedoch eingestellt, dass das Gerät beim Starten den richtigen Modus auswählen soll. Klappt aber leider nicht immer.

    Beim Acer hatte das besser funktioniert.


    Hat noch wer das Problem?


    Danke :


    VG Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus - Ähnliche Themen - Surface automatische Wahl

Forum Datum

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann kommt der Ladekreis. Macht etwa 3 1/2 Drehungen und hängt für 3 Sek und das Gerät geht aus.Dann...

Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts...

Surface 28. Januar 2020

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden