Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasReineke, 31. März 2020.

  1. AndreasReineke
    AndreasReineke Gast

    Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht


    Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich nicht erkannt werde und mit dem Finger über die Kameras am oberen Bildschirmrand streiche werde ich auf einmal erkannt. Klingt komisch, ist aber reproduzierbar. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, die Kamera funktioniert ansonsten bei allen Programmen Skype, Teams,.... einwandfrei. Ob es in einem direkten Zusammenhang mit einem Update steht kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.


    Habe die Gesichtserkennung schon x-mal neu konfiguriert , leider immer ohne Verbesserungen. Vielleicht hat einer einen Tipp?


    VG Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReineke, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht - Ähnliche Themen - Surface Hello Gesichtserkennung

Forum Datum

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit. Auf meiner Logitec-K330 Wireless-Tastatur mit den neuesten Logitech Treiber habe ich die Tasten F5 bis F11 mit Programmen hinterlegt....

Windows 10 Support 2. September 2020

Netzwerktreiber sind auf Netzwerkverbindungen nicht mehr, ohne Treiber geht nicht mal die...

Netzwerktreiber sind auf Netzwerkverbindungen nicht mehr, ohne Treiber geht nicht mal die...: Kann nicht mehr ins Internet, Laufwerk F geht nicht, systemwiederherstellung geht nicht etc. Bitte um Hilfe. Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.: jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

nur zweite Mal funktioniert Windows Hello

nur zweite Mal funktioniert Windows Hello: Hallo, habe ein Problem mit Windows Hello. Sobald ich die An-Taste drücke, sollte normalerweise der Infrarotsensor (rotes Licht) angehen und ich kann mich mit Windows Hello anmelden. Das klappt jedoch nur jedes zweite Mal. Es erscheint diese Meldung. Schalte ich es aus und wieder an,...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht: Hallo Community, habe folgendes Problem 2 Rechner in Netzwerk beide Win 7 dann Up auf Win 10 bei ein Rechner. alles soweit ok. Problem das öfftermals die Meldung kommt kein Netzpfard gefunden paarmal probieren dann gehts aufeinmal, irgendwann wieder nicht, das geht immer hin und her und nervt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 Problem mit Windows Hello

    ,
  2. windows hello gesichtserkennung einschalten surface pro 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden