Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - USB C Ladekabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stöffi_G, 16. November 2019.

  1. Stöffi_G
    Stöffi_G Gast

    Surface Pro 7 - USB C Ladekabel


    Hallo zusammen


    Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können.

    Es handelt sich um folgendes Kabel:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


    Leider lädt das Surface nicht.


    Kann mir jemand ein Kabel empfehlen?


    Grüsse

    Stöffi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel - Ähnliche Themen - Surface USB Ladekabel

Forum Datum

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG...

Surface 17. Januar 2021

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface 2. Juli 2020

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin liegen, weil selbst wenn ich mit der magnetischen Seite des Surface Pens in die Nähe der Ladebuchse...

Surface 19. Mai 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V...

Surface 11. Dezember 2019

USB C Ladekabel für Lumia 950

USB C Ladekabel für Lumia 950: Hallo, ich möchte mir für das Auto ein zusätzliches Ladekabel für mein Lumia 950 kaufen. Ich hatte mir dafür bei Amazon zwei Kabel bestellt, da die originalen von Microsoft leider (noch) nicht erhältlich sind. Mit allen von mir bestellten Kabeln konnte das Telefon aber nicht geladen werden....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 original ladekabel

    ,
  2. surface laden über usb

    ,
  3. usb c ladekabel surface pro 7

    ,
  4. surface pro 7 laden usb c handyladekabel,
  5. Ladekabel Surface Pro 7,
  6. surface pro 7 ladekabel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden