Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen

Helfe beim Thema Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe das Problem das am Surface Dock 2 ein angeschlossenes Jabra Headset massiv Probleme macht. Dies könnte unter anderem daran... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Volker Arndt, 17. Dezember 2020.

  1. Volker Arndt
    Volker Arndt Gast

    Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen


    Moin Moin,


    ich habe das Problem das am Surface Dock 2 ein angeschlossenes Jabra Headset massiv Probleme macht. Dies könnte unter anderem daran liegen, das vom USB zu wenig oder gar kein Strom mehr kommt und das Headset dann der Meinung ist das Surface wäre aus.


    Nun meint der Jabra Support ich möge doch bitte in den Energieeinstellungen für USB das selektive Energiesparen deaktivieren. Leider ist der Punkt im Energiesparplan nicht vorhanden.


    Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen


    Wie kann ich dies nun testen?


    Gruß,

    Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Arndt, 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Simon Scheuss
    Simon Scheuss Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab Genau das gleiche Problem mit meinem externen Monitor MB168B von Asus...
    Wäre froh wenn es hier eine Lösung gäbe
     
    #2 Simon Scheuss, 31. Dezember 2020
  4. Sergej Schneider
    Sergej Schneider Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche Problem. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?
     
    #3 Sergej Schneider, 23. September 2021
Thema:

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen - Ähnliche Themen - Surface USB selektives

Forum Datum

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k PD. Ich habe dieses Kabel gefunden: UGREEN USB-C auf USB-C Kabel 60W Power Delivery Ladekabel USB C zu...

Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den USB-C-Port das Surface laden, klappt dafür jedes USB-C auf USB-C - Kabel, oder muss es ein bestimmtes...

Surface 2. Oktober 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Selektive energieoptionen für usb

Selektive energieoptionen für usb: Hallo, Beim Surface book 2 sikd die selektiven energieoptionen für usb nicht verfügbar. Kann man die irgendwie aktivieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

selektives USB-Energiesparen

selektives USB-Energiesparen: Hallo, Mit meinem Surface book 2 fehlt die selektives USB-Energiesparfunktion. Wie kann man die aktivieren? Die externen Festplatten werden dauernd in Ruhezustand versetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...

EINSTELLUNG FÜR SELEKTIVES USB-ENERGIESPAREN - Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion...: Ich habe eine Steckdosenleiste mit Master/Slave-Funktion über USB erworben und möchte über den PC-Ruhestandsmodus meinen Monitor, aktive Lautsprecher etc. vom Stromnetz trennen. Die Steckdosenleiste funktioniert, jedoch ist der USB-Anschluss vom PC auch im Ruhestandsmodus nicht stromlos, so...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Surface Pro 7 USB selektives Energiesparen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden