Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 27. Juli 2021.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface hello funktioniert

Forum Datum

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste, auch wenn ich rechts klicke. Doppelklick: Funktioniert manchmal, wenn dann mit Verzögerung Ein...

Surface 20. November 2020

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7: Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus. Einmal ohne jeden erkennbaren Grund, beim zweiten mal beim anschließen an den Strom. Heute morgen ging das Spiel bereits nach 5 min weiter, als...

Surface 16. April 2020

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich problemlos mit Hilfe der Hello Gesichtserkennung anmelden können. Von einem Tag auf den anderen war das plötzlich nicht mehr möglich. Folgende...

Surface 20. März 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die...

Surface 26. November 2019

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!: Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet auch die Gesichtserkennung und mein Gesicht wird erkannt, das heißt die Grußformel (Hallo Max Mustermann) erscheint auf dem Sperrbildschirm....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden