Surface Pro 7 wird sehr heiß

Helfe beim Thema Surface Pro 7 wird sehr heiß in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NimaKhosrovan, 18. Februar 2020.

1. NimaKhosrovan
    NimaKhosrovan Gast

Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb.

Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal sei, dass das Gerät bei der Nutzung oder Laden so heiß wird. Jetzt nach paar Monaten denke ich immer noch dass es nicht normal ist. Z. B. wird das Gerät so heiß dass das darauf schreiben unangenehm wird. Die Fans werden laut und ich denke nicht, dass allein die Nutzung von z. B. One Note so anspruchsvoll ist, dass das Gerät so heiß wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke vorab

Weiterlesen...

#1 NimaKhosrovan, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Ähnliche Themen - Surface heiß

Forum Datum

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung...

Surface 31. Januar 2020

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an zu knistern/knattern und das Notebook fängt sich an immer wieder kurz aufzuhängen. Es fühlt sich so...

Surface 13. August 2019

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer heißer, bis ich es wieder anmache und sich der Lüfter anschaltet. Ist dieses Problem bekannt? Ich...

Surface 4. Juni 2019

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR...

Surface 2. Mai 2019

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss

Surface Go: Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst nach Abkühlzeit und Aufladen funktionierte es wieder. Vor dem Schliessen war der Akku mindestens über...

Surface 1. Dezember 2018

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 7 wird sehr heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 7 wird heiß

,
  2. surfsce pro 7 waem

,
  3. surface pro überhitzen

,
  4. microsoft surface pro sehr heiß,
  5. surface pro 7 weißes licht