Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Helfe beim Thema Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bjarne Neumann, 3. August 2020.

  1. Bjarne Neumann
    Bjarne Neumann Gast

    Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.


    Hallo liebes Forum,


    ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen.

    Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface, allerdings ohne Laderad unter dem Logo. Ich habe mir am anfang nichts gedacht und das Gerät knappe 3 Stunden angelassen, allerdings kam immer noch keine regung vom Gerät und nach etwa 5 Stunden habe ich das Gerät mittels gedrückt halten der An/Aus Taste neugestartet. Nach dem Neustart erscheint wieder nur das Logo. Im Internet war noch ein Trick zufinden, wo auch die Lauter Taste gedrückt werden muss, aber auch dieser Trick hat nichts gebracht.


    Es wurde von mir ein Wiederhestellungslaufwerk erstellt, aber ich komme gar nicht ins Bios bzw in die Option von diesem zu Booten.

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Bjarne Neumann

    Weiterlesen...
     
    #1 Bjarne Neumann, 3. August 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. NoFacksGiven
    NoFacksGiven Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Gleiches Problem hier. Schon was herausgefunden?
     
    #2 NoFacksGiven, 11. Februar 2021
Thema:

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. - Ähnliche Themen - Surface zeigt Updates

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Boot mit Logo des Computerherstellers

Boot mit Logo des Computerherstellers: Hallo liebe Community, kann ich irgendwo einstellen, dass mein 10 Jahre alter Rechner mit dem Logo des Herstellers startet, so wie es bei neueren Geräten Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann? Weiterlesen...

Surface 27. August 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten....

Surface 2. April 2020

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surfaces bootet nur bis logo

    ,
  2. surface zeigt nur noch windows logo

    ,
  3. surface pro 7 bleibt beim logo hängen

    ,
  4. surface pro 7 zeigt nur windows logo,
  5. surfacr pro 5 boot logo geht aus,
  6. surface pro 7 startet nicht nur logo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden