Surface Pro 7 zischende Geräusche

Helfe beim Thema Surface Pro 7 zischende Geräusche in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CeKl, 25. August 2020.

  1. CeKl
    CeKl Gast

    Surface Pro 7 zischende Geräusche


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt. Stimmt vielleicht etwas mit dem Akku nicht? Dieses Geräusch hört man direkt an der Kühleröffnung in der Rechten oberen Ecke. Am besten gleich den Support Kontaktieren oder hat jemand ähnliche Probleme?


    Habe auch in einem aneren Thread diskutiert etwas Probleme mit der Akkulaufzeit und der Temperatur.


    Grüße und schon einmal Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 zischende Geräusche - Ähnliche Themen - Surface zischende Geräusche

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem Power-Button drücke verschwindet das Piepsen wieder sofort. Woran liegt das v.a. weil ich dieses...

Surface 10. August 2022

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen beschweren. Ich wollte bei Ihnen für mein Surface Pro 7 am 25.02.22 eine Reparaturanfrage mit Vorabtausch...

Surface 28. Februar 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch: Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am Netzstecker-Eingang. Es hört sich ein bisschen an wie wenn eine Festplatte “arbeitet” oder wie ein leises...

Surface 19. April 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät angeschlossen habe, fing das Surface an relativ laute knisternde Geräusche zu machen. Tatsächlich hört es sich...

Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 zischende Geräusche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 macht geräusche

    ,
  2. surface pro Netzteil macht Geräusche

    ,
  3. surface pro 7 knarz geräusche

    ,
  4. windows surface pro 7 macht leise geräusche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden