Surface Pro 7
Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Surface und zwar schaltet sich der Bildschirm immer für kurze Zeit aus, wenn ich das erste Mal den Surface Pen darauf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin.Kop, 1. März 2021.
Surface Pro 7
Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flight Simulator 2020 auf Surface Pro XFlight Simulator 2020 auf Surface Pro X: Hallo Community, nach einer Recherche frage ich mich, ob mit dem neuen Insider Build der eine X64 Emulation ermöglichen wird, auch auf dem Surface Pro X der neue MS Flight Simulator ausgeführt werden kann? Leider steht der MS Flight Sim wie einige andere hilfreiche Programme in der ARM64... |
Surface | Gestern um 20:42 Uhr |
Surface Go Helligkeit ändernSurface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst. Weiterlesen... |
Surface | Gestern um 19:07 Uhr |
Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display RandSurface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice... |
Surface | Gestern um 17:42 Uhr |
Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniertSurface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise... |
Surface | Mittwoch um 18:57 Uhr |
Riss Display Microsoft Surface 3Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen Fehler von Microsoft zurückzuführen ist, der mehrere Geräte betrifft. Über Amazon direkt komme ich... |
Surface | Mittwoch um 15:17 Uhr |
2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 22x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die... |
Surface | Mittwoch um 12:47 Uhr |
Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehrSurface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem... |
Surface | Mittwoch um 11:02 Uhr |
Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschendMicrosoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher verlangsamen. Der Ärger ging damit los, dass nach knapp einem Jahr vor Ablauf der Garantie das Mausrad der... |
Surface | Dienstag um 17:57 Uhr |