Surface Pro 7

Helfe beim Thema Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianGonser, 15. August 2021.

1. MaximilianGonser
    MaximilianGonser Gast

Surface Pro 7

Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so belasse, morgens starten möchte, ist es nicht möglich. Was mich wundert, dass ich, wenn ich arbeite, ich während der Arbeit das Gerät lade, bei 100% das Netzteil abnehme, es sich normal entlädt, d.h. ich wunderbar arbeiten kann. Das Problem scheint nur im ausgeschalteten Zustand zu existieren. Ich denke, d

Weiterlesen...

#1 MaximilianGonser, 15. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die...

Surface Vor 39 Minuten

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface Heute um 14:37 Uhr

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt überall z.B. auf dem Desktop einen Rechtsklick, nur nicht in der App OneNote.Diesen Rechtsklick...

Surface Heute um 13:32 Uhr

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016: Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote bietet mehr Funktionen. Ich habe schon gelesen, dass die Strichdicke durch stärkeres Andrücken auf dem Surface verändert werden kann. Wie kann ich...

Surface Gestern um 19:52 Uhr

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface Gestern um 10:52 Uhr

125 mal Surface

125 mal Surface: Ist das Zufall das es soviele Blocks für Surface gibt? Irgendwie schreckt mich das vor einem kauf ab

Windows 10 Allgemeines Gestern um 09:10 Uhr

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im "EIN/AUS" Menü angezeigt das ich ausstehende Updates habe.Als ich das zugelassen habe, wurde wieder...

Windows 10 Support Dienstag um 21:07 Uhr

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem Pen und dem Finger, weder scrollen noch zoomen.Stellenweise kann man in diesen Bereichen zwar...

Surface Dienstag um 21:07 Uhr

Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden