Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore
Helfe beim Thema Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusS77, 17. Juli 2023.
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore - Ähnliche Themen - Surface zusätzliche Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 - 2 externe monitoreSurface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch gut.In der Anzeige der Bildschirme wurden beide Monitore angezeigt.Beim Surface Pro 8 wird jetzt in der... |
Surface | 8. Juli 2022 |
Surface Pro 8 mit Surface Dock 2Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über... |
Surface | 4. Mai 2022 |
Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein Bild, der 2. Monitor bleibt schwarz vgl. 1. Bild.[ATTACH] Wenn ich am Dock die beiden USB-Kabel... |
Surface | 5. Januar 2021 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
Surface studio 2 als zusätzlichen MonitorSurface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?... |
Surface | 4. Juli 2019 |
Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant) Gibt es eine Möglichkeit dies zu... |
Surface | 9. Oktober 2018 |
2 monitore2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen. |
Windows 10 FAQ | 21. Februar 2017 |