Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Helfe beim Thema Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MBDB, 13. September 2022.

  1. MBDB
    MBDB Gast

    Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation


    Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3 weiteren Geräten nicht. Wir haben jetzt schon alles probiert Kabel getauscht alle Treiber und auch die Firmware vom Monitor upgedatet aber die Geräte werden oft nicht erkannt und vor allem wird die Lan Schnittstelle nicht richtig durchgeschliffen.Der Fujitsu Support hat auch keine Idee mehr.Hat ir

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation - Ähnliche Themen - Surface USB Monitor

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

Surface 21. März 2023

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die USB-Peripherie. Die beiden Monitore, die per DisplayPort an die Dockingstation angeschlossen sind,...

Surface 18. Januar 2023

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,...

Surface 17. Januar 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei den meisten Adaptern funktioniert leider die Video-Übertragung nicht. Könnt ihr mir einen Tipp...

Surface 14. Januar 2021

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während die anderen per USB-C angeschlossenen Bildschirmen nicht hängen. Das ist ziemlich nervig und muss doch korrigierbar sein. Das System scheint ja...

Surface 31. August 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden