Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut

Helfe beim Thema Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hansueli Goeldi, 3. März 2023.

  1. Hansueli Goeldi
    Hansueli Goeldi Gast

    Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut


    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft Anleitung installieren. Bei der Ausführung wird mir nun gemeldet, dass das System Laufwerk zu klein sei 1TB ?. Kann mir jemand helfen ? Microsoft hat mir den "Reparierte Surface 8 Pro" zurückgeschickt aber leider startet das Surface immer noch nicht, ich weiss nicht was Microsoft Service gemacht hat, dh. immer noch unbrauchbar. Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansueli Goeldi, 3. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-8-startet-nicht-und-kann-nicht-neu/cb5ea02f-ce9d-4188-8d70-62ade5a395ef
     
Thema:

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut - Ähnliche Themen - Surface geladen 1TB

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support...

Surface 2. Juni 2023

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.

es tritt bei meinem neuen Surface Pro 8 ein lautes Ventilatorengeräusch auf.: es gibt bei meinem Gerät ein lautes Ventilatorengeräusch. Ich habe schon die diagnostic App durchlaufen, komme aber nicht weiter zur Reparatur Weiterlesen...

Surface 9. November 2022

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last. Dabei habe ich dann irgendwann auf dem Anmeldebildschirm im Bereich des linken Displayrandes ein...

Surface 25. März 2022

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.: Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. Der Fingerprintsensor hingegen wird erkannt. Im Geräte-Manager wird auch nur der allgemeine HID Treiber und nicht der Type Cover Treiber angezeigt.Es wurde bereits alles mögliche versucht, sogar ein anderes Type Cover wurde angeschlossen....

Surface 8. Februar 2022

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface 20. Januar 2022

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Neues Bord eingebaut

Neues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden