Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Helfe beim Thema Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?


    Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

    Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?
    Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die Geräte erstmals zu sehen und einige neue Details bekannt geworden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? - Ähnliche Themen - Surface Surface Laptop

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface 20. Januar 2022

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021: Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 [ATTACH]In den letzten Wochen gab es einige Vorab-Informationen über kommende Surface-Geräte - ein paar der Berichte hatte WinFuture exklusiv recherchiert. Nun gibt es ein Gerücht, das wieder neue Planungs-Details zur...

Windows 10 News 27. September 2020

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden