Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter...

Helfe beim Thema Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter... in Surface um eine Lösung zu finden; Im vergangenen Jahr wollte ich bei verschiedenen Kunden Surface Geräte implementieren. Grundsätzlich laufen die Geräte ja gut und sind sehr handlich.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SXS14, 30. November 2021.

  1. SXS14
    SXS14 Gast

    Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter...


    Im vergangenen Jahr wollte ich bei verschiedenen Kunden Surface Geräte implementieren. Grundsätzlich laufen die Geräte ja gut und sind sehr handlich. Die meisten User haben nach kurzer Zeit Probleme mit der Docking Station und den externen Monitoren gemeldet. Ich habe die Geräte dann zurück geholt und Wochenlang mehrere Tests mit diversen Surface Modellen durchgeführt. Surface Pro 7, Surface Pro 7+ Business, Surface Dock und Dock 2 und verschiedene externe Monitore. Die Probleme sind bei allen Konfigurationen die selben: Die Erkennung der externen Monitore - besonders wenn es zwei Stück sind -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter... - Ähnliche Themen - Surface Probleme existieren

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1. Netzwerkverbindung bricht mehrmals pro Tag ab. Egal ob WLAN oder per Ethernet und egal im welchen Netz. Selbst...

Surface 15. November 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild mit Bemerkungen angezeigt. Wenn ich auf diese Klicken möchte, hängt sich das Surface auf. Es reagiert...

Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und welche Einstellungen ich vornehmen kann? Oder muss ich das Gerät zurücksenden?...

Surface 9. Dezember 2021

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro 8 und die Probleme existieren einfach weiter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden