Surface pro 9 lädt nur bis 49%

Helfe beim Thema Surface pro 9 lädt nur bis 49% in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christoph dirsch, 15. September 2024.

1. christoph dirsch
    christoph dirsch Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Oder muss ich das Gerät einschicken? Vielen DankChristoph

Weiterlesen...

#1 christoph dirsch, 15. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 9 lädt nur bis 49% - Ähnliche Themen - Surface lädt 49%

Forum Datum

Surface pro 9 lädt nur bis 49%: Hallo, ich habe das Problem, dass das von mir gekaufte surface pro 9 nur bis 49% auflädt. Im BIOS habe ich schon die Begrenzung auf 50% deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Wenn ich neu starte, dann ist immer die Begrenzung auf 50% aktiviert. Auch im BIOS.Kann mir bitte jemand weiterhelfen?...

Surface 15. September 2024

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze. Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen. Weiterlesen...

Surface 20. August 2020

Surface pro 9 lädt nur bis 49% [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden