Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Helfe beim Thema Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 19. Oktober 2018.

  1. Flos’sboub
    Flos’sboub Gast

    Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?


    Guten Tag,


    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu benutzen (so ähnlich wie ein WACOM intuos).

    Ziel ist es den Freihandformeleditor von Word 2016 an meinem Desktop-Computer zu benutzen.

    Gruß

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 Flos’sboub, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Florian,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich bitten, dir einmal diesen
    Thread
    anzusehen.

    Dort hat Holger Schulz auf eine ähnliche Frage reagiert.

    Melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Flos’sboub
    Flos’sboub Gast
    Danke, aber das ist keine ähnliche Frage. Ich möchte ihn nicht als Ausgabegerät (Bildschirm) für ein externes Gerät benutzen, sondern als Eingabegerät benutzen. Aber es wird wahrscheinlich nicht gehen und in 5 Jahren denkt sich einer bei Microsoft "Poua
    ich hab da mal eine mega geile Idee! Moment, ich leg kurz meinen Apple weg! Wie wäre es, wenn wir den Surface Pro auch als Stylus-Eingabegerät nutzen könnten, weil der dauerhafte mobile Hipster auch mal irgendwo angekommen ist und am Desktopcomputer sitzt?".
    Dann wird es uns als revolutionäre Idee von Microsoft verkauft Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

    Ich seh schon, werde mir wohl ein extra Zeichentablet für den Desktopcomputer kaufen müssen... Es lebe die Redundanz!
     
    #3 Flos’sboub, 24. Oktober 2018
Thema:

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? - Ähnliche Themen - Surface Zeichentablet Desktopcomputer

Forum Datum

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen?

kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen?: kann man jeden Desktopcomputer auf Wlan umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Gute App für Laptop + Zeichentablet?

Gute App für Laptop + Zeichentablet?: Hallo meine Lieben ich bräuchte für die Schule eine App für den Laptop wo man selber schreiben kann also mit so einem Zeichenstift so etwas wie good notes kann gerne was kosten aber sollte gut sein .. Weil würde gerne alles Digital aufschreiben (Ich habe ein zeichen tablet das man an den Laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface pro

Surface pro: Hy, surface pro reagiert nicht mehr. Ausschalten geht auch nicht mehr. Bildschirm eingefroren Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro

Surface Pro: Schönen guten Tag, ich überlege ein Surface Pro zu kaufen. Hat das Tablet ein GPS? Oder wie fuktioniert die Navigation? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches Sicherheitsprogramm installieren muss und wenn ja, welches. Freundliche Grüsse Claudia Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop

Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop: Möchte Computer(Windows 10) mit Laptop(Windows 10) über Heimnetzwerk verbinden.Mit dem Leptop, Wlan habe ich Verbindung zum Desktopcomputer.Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop.Im Netzwerk und Freigabecenters der Systemsteuerung des Desktopcomputers wird angezeigt:...

Windows 10 Support 2. November 2015

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden