Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Helfe beim Thema Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lina_S_B, 12. Oktober 2019.

  1. Lina_S_B
    Lina_S_B Gast

    Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel


    Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini Display Port). Leider kann ich bisher nur auf einem zusätzlich arbeiten. Der andere dubliziert einfach nur und somit sehe ich auch zwei Bildschirmen das gleiche.


    Hab ich was falsch angeschlossen bzw. muss ich noch was einstellen?
    Danke schonmal für eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Die Seite wird geladen...

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel - Ähnliche Themen - Surface Bildschirmen parallel

Forum Datum

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert? Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface

surface pro 3 windows 10 externer Bildschirm mit anderer auflösung als surface: Hallo Mein Surface 3 Pro mit Windows 10 hat (empfohlene) Auflösung 2160 x 1440. Nun habe ich für Home Office externen Monitor gekauft, und zwar HP ENVY 24 mit anderer Auflösung bzw. anderem Seitenverhältnis als Surface. Bei den Einstellungen "Mehrere Anzeigen" funktioniert "Nur auf 2 anzeigen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern

Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern: Hallo, seit kurzem schaltet sich mein Bildschirm immer nach 1 er Minute ab. Ich habe schon bei den Einstellungen der Energieoptionen alles versucht. Keine Änderung der Einstellungen bewirkt etwas. Ich bin mit Admin-Rechten eingeloggt. Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3 Bildschirme parallel

    ,
  2. surface pro auf drei bildschirme

    ,
  3. parallel arbeiten auf surface pro 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden