Surface Pro battery drains within 30 minutes

Helfe beim Thema Surface Pro battery drains within 30 minutes in Surface um eine Lösung zu finden; Dear community, I have a Surface Pro and since an update in September 2019 battery drains pretty quickly 4 hours, before it was 10 hours. But since 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianYM, 1. März 2020.

1. ChristianYM
    ChristianYM Gast

Dear community,

I have a Surface Pro and since an update in September 2019 battery drains pretty quickly 4 hours, before it was 10 hours. But since 2 weeks it's a complet nightmare with bettery only lasting for about 30 minutes. Is there anything I can do or is there an update to fix this?

I've already read a couple of other posts but nothing was helpful like resetting the system. As everyone asked for the battery report, please find it here. I'm looking very much forward to your replies as I can barely use my Surface any more...

Weiterlesen...

#1 ChristianYM, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro battery drains within 30 minutes - Ähnliche Themen - Surface battery drains

Forum Datum

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?: Ich habe Windows 10. Alle 30 min ca ist es nicht möglich egal mit welcher Verbindung Internet aufzubauen. Das Problem lässt sich beheben, wenn ich bei Windows WLAN deaktiviere und wieder aktiviere.....Die Frage ist nur..warum passiert das alle 30Min???? bitte keine sinnlosen links von Foren...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30 Minuten lang normal, d.h. es kann angenehm damit gearbeitet werden. Nach Ablauf dieser ca. 10 - 30 Minuten stellt sich plötzlich eine mühsame...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Surface Pro 4 swollen battery and bent screen

Surface Pro 4 swollen battery and bent screen: Hello there My Surface Pro 4 has a swollen battery and a bent screen. It is unfortunate because this is a replacement model of a previous one having had the same problem. However, the warranty has just expired two months ago, as this replacement model was provided by Microsoft on December 2017....

Surface 27. Februar 2019

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2

"Battery Limit Mode" in UEFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im UEFFI-Menü einstellen - kann es sein, dass es den "Battery Limit Mode" für das Surface Book 2 nicht...

Surface 13. Januar 2019

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh --> siehe Bild) . Zwar ist es kein drastischer Unterschied, aber da das Gerät neu ist, sollten die...

Surface 7. Oktober 2018

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power)

Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power): Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows 10 Update installiert, einen Virenscan gemacht und auch schon eine Wiederherstellung von vor drei Tagen durchgeführt. Hoffe jemand kann mir sagen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Surface Pro battery drains within 30 minutes [gelöst]