Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?

Helfe beim Thema Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 19. Oktober 2018.

1. Senior5
    Senior5 Gast

Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche Schwierigkeit mit Sony-Kopfhörern. Mit einem iPhone funktionieren beide Kopfhörer problemlos! Nun habe ich die Verbindung mit einem KH-Kabel versucht - ebenfalls Tote Hose! An Möglichkeiten - angefangen mit Gerätedeinstallation im Gerätemanager über Treibernachinstallation bis zum Einspielen des Surface-Help-Programmes - habe ich so ziemlich alle durchexerziert. Allerdings habe ich das Surface noch nicht auf den Urzustand zurückgesetzt.

Ich bin nach wie vor der Hoffnung, eine Lösung zu finden, ohne die mühsame Neuinstallationen all der zusätzlich eingerichteten Programme. Ich kann das Gerät auch als Garantiefall einreichen, aber erfahrungsgemäss muss ich neben der Auslagerung persönlicher Daten mit mindestens vier Wochen Nichtbenützung rechnen. Ehrlich gesagt - dies stinkt mir!

Kann mir jemand aus der Community oder direkt aus dem Microsoft/Windows-Support weiterhelfen? Ich wäre sehr froh.

senior5

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Senior5

Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten.

Das erste, was du machen solltest ist einn Blick in diesen
    Artikel zu werfen.

Dort kannst du dann die Schritte nacheinander durchgehen und die passende Problemlösung anwenden.

Wie du dich generell mit Bluetooth Geräten verbindest, findest du
    hier.

Um zu sehen, ob das Gerät erkannt wird, besuche bitte diesen
    Link.

Außerdem empfehle ich immer Windows auf den neuesten Stand zu bringen:

1. Update Windows 10

2. Aktualisiere die Windows Treiber

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo

4. Sporck
    Sporck Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? - Ähnliche Themen - Surface Bluetoothkopfhörer

Forum Datum

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben

Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben: Windows 10 v2004-Blockade für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben [ATTACH]Microsoft hat einem Bericht zufolge die Blockierung des Windows 10 Mai 2020-Updates für Surface-Geräte doch nicht aufgehoben - obwohl das Windows-Team das angekündigt hatte. Was dahintersteckt ist noch unklar. (Weiter lesen)

Windows 10 News Heute um 00:32 Uhr

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann und dabei andere Programme Miro, YouTube, ... nutzen kann, ohne dass alles zum Stehen kommt. Leider...

Surface Gestern um 21:22 Uhr

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit traue ich mich kaum noch mein Pro 7 anzuschalten, weil es unter Minimalbelastung Word Dokument...

Surface Donnerstag um 23:07 Uhr

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News Donnerstag um 00:47 Uhr

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface Mittwoch um 21:52 Uhr

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach. 2. Wenn sich das Surface...

Surface Mittwoch um 17:27 Uhr

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht....

Surface Mittwoch um 11:47 Uhr

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 09:27 Uhr

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? [gelöst]