Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kira6834, 8. Februar 2021.

  1. Kira6834
    Kira6834 Gast

    Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht


    Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr.


    Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung. Ich habe auch bereits einen Recovery auf USB-Stick angelegt und probiert - es ändert nichts.


    Ich habe schon alle Knowledge-Artikel durchprobiert, ohne Ergebnis.


    Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Couldn't find

Forum Datum

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this." angezeigt. Mittags hat noch alles einwandfrei funktioniert, abends komme ich an den Schreibtisch...

Surface 23. November 2023

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann...

Surface 16. Januar 2022

Missing operating system

Missing operating system: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe ich versucht anzuwenden: Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, boote PC über den USB-Stick. Lade ein Installationsmedium herunter, und verwende es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Missing Operating System

Missing Operating System: Hallo, beim Start meines Rechners erschien plötzlich obiger Hinweis. In meiner BIOS-Einstellung konnte ich über RAID-RAID READY wieder Zugriff auf meine Festplatte kriegen und den Rechner einwandfrei starten. Bei der Installation eines Programmes mit erforderlichem Neustart kein Zugriff auf...

Windows 10 Support 31. März 2019

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir bitte jemand weiter helfen? PC-Information: Betriebssystem:Windows 10 Pro 64 bit Laufwerke/Partition:4 2 sind reserviert (OEM) Marke: Packard...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Missing Operating System

Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese Fehlermeldung. Ich komme nicht ins Bios und kann mit unserer WIN 10 CD neu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird. Der PC ist ansonsten leer,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt keine Probleme. Was kann ich tun? Besteht die Möglichkeit wichtige Daten zu sichern? obwohl ich derzeit keinen Zugriff habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden