Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Helfe beim Thema Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmTupy, 20. Dezember 2018.

  1. WilhelmTupy
    WilhelmTupy Gast

    Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam


    Liebe Community,


    seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung nahezu unbrauchbar. Webseiten werden gar nicht, oder nur extrem langsam geladen. Ich bin ständig aus meinen Accounts (zB Google) ausgelogged.


    Ich finde nicht heraus woran es liegt. Hier was ich schon versucht habe:

    • Speicherplatz freigeben (der war vorher eng, jetzt sind 8 GB frei)
    • Alle Updates durchführen (keine Änderung)
    • Speed Test (Verbindung ist grundsätzlich normal, auch andere Geräte funktionieren im W-Lan mit ausreichendem Speed)
    • Edge neu installiert - keine Änderung
    • unterschiedliche Browser - führen zu keinem Unterschied
    • Hintergrundtraffic versucht zu begrenzen - nicht wirklich was gefunden und ein paar Apps deaktiviert
    • Virenscan deaktiviert - keine Änderung (Antivir)
    • mehrmals neu gestartet - keine Änderung

    Was kann ich noch versuchen? Bitte um Hilfe - Danke!


    LG Wilhelm

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmTupy, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam - Ähnliche Themen - Surface Gen Internetverbindung

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera frontDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHab...

Surface 1. Juni 2021

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface 24. Februar 2021

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Hab schon etliche Seiten durchforstet, Windows...

Surface 6. Februar 2021

Windows 10 unglaublich langsam?

Windows 10 unglaublich langsam?: Hallo, ich habe win 10 64bit q9660 4 x 3 Ghz 12 Gb Ram 320 GB Ram 2 GB GRafik von Geforce gt 710 Windows 10 ist mega langsam. Das war mal auch vor dem H2 Update so. Einige Tage nach dem Update lief der PC so wie ich es wollte. Also echt schnell udn gut. Und nun habe ich wieder das selbe...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen)

Adaptiver Kontrast Surface Pro (5.Gen): Guten Abend zusammen, Ich habe ein Surface Pro der 5. gen mit einem Intel I5 drin. Ich würde gerne den Adaptiven Kontrast ausschalten. Da leider die das Intel Menü auf dem Surface nicht drauf ist habe ich versucht die Intel Treiber manuell zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer...

Surface 18. Dezember 2018

Surface Pro (Gen. 5) - Internetverbindung plötzlich unglaublich langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet bei surface pro sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden