Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Helfe beim Thema Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 28. November 2018.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?


    Hallo liebe Community,


    mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel).


    Weiß evtl. jemand, ob es

    1. Eine Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen

    2. Der Support auch bei so einem 'kleinen' Problem das Gerät repariert wenn man einen Request erstellt - sachlich betrachtet ist der Fehler zwar klein, das Premium-Gerät aber trotz allem nicht 100% funktionsfähig


    Viele Grüße


    Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? - Ähnliche Themen - Surface LTE Pixelfehler

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier: https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/cellular-network-settings-menu-disappeared-on/4e4668de-0db6-4d67-a066-e83ea6dcf98c?page=1 Habe das gleiche Surface und im UEFI Menü ist die LTE Funktion...

Surface 24. März 2021

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Pixelfehler?

Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests...

Surface 4. Mai 2018

Pixelfehler ?

Pixelfehler ?: Habe bei weißen Bildschirm einen noch weißeren strahlenden Punkt im Display. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pixelfehler surface pro 7

    ,
  2. pixel fehler microsoft surface pro 7

    ,
  3. surface pro pixelfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden