Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Helfe beim Thema Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 28. November 2018.

1. SeLo1
    SeLo1 Gast

Hallo liebe Community,

mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel).

Weiß evtl. jemand, ob es

1. Eine Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen

2. Der Support auch bei so einem 'kleinen' Problem das Gerät repariert wenn man einen Request erstellt - sachlich betrachtet ist der Fehler zwar klein, das Premium-Gerät aber trotz allem nicht 100% funktionsfähig

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? - Ähnliche Themen - Surface LTE Pixelfehler

Forum Datum

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber nicht mehr verbinden, gekoppelt sind sie! Nach Durchspielen von x Vorschlägen bin ich nunmehr...

Surface 1. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Pixelfehler?

Pixelfehler?: Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests...

Surface 4. Mai 2018

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen

ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt hilft das nicht. Gibt es dazu einen geeigneten Link? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2018

Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft

Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft: Surface Pro mit LTE jetzt auch für Endkunden - aber schon ausverkauft [IMG]In den USA ist der Verkauf des neuen Surface-Pro-Modells mit LTE nun auch für Privatkunden gestartet. Die LTE-Version ist damit jetzt auch theoretisch über den Microsoft Online Store zu haben - praktisch ist er jedoch...

Windows 10 News 27. Dezember 2017

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden

Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden: Surface Pro mit LTE Advanced gestartet - aber nur für Business-Kunden [IMG]Microsoft startet wie angekündigt mit dem Verkauf des neuen Surface Pro mit LTE Advanced in Deutschland - das Gerät wird vorerst jedoch nur für Geschäftskunden zu haben sein. Im Mai hatte der Konzern dieses erste Surface...

Windows 10 News 2. Dezember 2017

Pixelfehler ?

Pixelfehler ?: Habe bei weißen Bildschirm einen noch weißeren strahlenden Punkt im Display. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro pixelfehler