Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Helfe beim Thema Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bluppdiwupp, 9. Oktober 2018.

  1. bluppdiwupp
    bluppdiwupp Gast

    Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)


    Hallo,


    ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt.

    Das Problem ist, das alle Darstellungen um 90 Grad verdreht sind. (wegen Hochkant)

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu verändern oder anzupassen?


    Viele Grüße

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 bluppdiwupp, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Die Seite wird geladen...

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) - Ähnliche Themen - Surface Monitor hochkant

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider...

Surface 17. Juli 2023

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch gut.In der Anzeige der Bildschirme wurden beide Monitore angezeigt.Beim Surface Pro 8 wird jetzt in der...

Surface 8. Juli 2022

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.: Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig anschließe funktioniert nur 1 von denen, oder beide nicht.Alles ist Original, ich habe es bei meinen...

Surface 17. Januar 2022

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Alle Filme sind Hochkant

Alle Filme sind Hochkant: Hallo, seit dem heutigen Update KB4551762 sind alle meine Filme hochkant. Wie bekomme ich sie wieder ins richtige Format? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft...

Surface 31. Januar 2020

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90 Grad). Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2018

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden