Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Helfe beim Thema Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [IMG]Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden


    Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

    Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden
    Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen Surface-Pro-Generation eine Variante mit eingebauter eSIM und LTE Advanced-Support in Aussicht gestellt. Bislang gab es aber noch keinen konkreten Liefertermin - das hat sich jetzt geändert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden - Ähnliche Themen - Surface LTE Dezember

Forum Datum

Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen

Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen: Surface: Geschäftskunden können zwischen Windows 10 & 11 wählen [ATTACH]Ende des vergangenen Monats hat Microsoft eine überarbeitete Surface-Generation angekündigt. Nun haben die Redmonder bekanntgegeben, dass Geschäftskunden sich zwischen den Betriebssystemen Windows 10 und 11 entscheiden...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier: https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/cellular-network-settings-menu-disappeared-on/4e4668de-0db6-4d67-a066-e83ea6dcf98c?page=1 Habe das gleiche Surface und im UEFI Menü ist die LTE Funktion...

Surface 24. März 2021

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 lTE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden