Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?

Helfe beim Thema Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 6 mit MiniDP-HDMI Adapter. Mein Reciever kann ein HDMI-Signal durchschleifen. Sobald ich aber an den Output des Recievers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philthebill, 11. Januar 2021.

  1. philthebill
    philthebill Gast

    Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?


    Ich habe ein Surface Pro 6 mit MiniDP-HDMI Adapter.

    Mein Reciever kann ein HDMI-Signal durchschleifen. Sobald ich aber an den Output des Recievers einen Beamer/Bildschirm anschließe erkennt das Surface nur noch diesen. Der Beamer kann als Audioquelle verwendet werden und spielt auch Ton, wenn man diesen auswählt. Die Anlage dazwischen macht nichts.

    Jetzt habe ich mir einen HDMI Switch geholt. Dieser verteilt das Signal auf Beamer und Anlage (via optical/SPDIF) Hier das gleiche Phänomen. Wenn ich den Beamer ausstecke, erkennt das Surface den Switch selbst und Ton wird auf der Anlage abgespielt. Sobald ich den Beamer einstecke verschwindet der Switch und nur noch der Beamer wird erkannt. Beamer spielt Ton, etwas anderes ist nicht auswählbar. Wie kann ich den Switch auswählen, auch wenn der Beamer eingesteckt ist.

    :)
     
    #1 philthebill, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät? - Ähnliche Themen - Surface Microsoft erkennen

Forum Datum

Wie kann ich die automatische HDMI-Erkennung in Windows 10 abschalten?

Wie kann ich die automatische HDMI-Erkennung in Windows 10 abschalten?: Ich nutze Windows 10. Mein PC ist über HDMI mit dem TV verbunden. Immer wenn der PC an ist und ich den TV einschalte, wird das von Windows erkannt. Dies möchte ich deaktivieren, weil es nervt. Weiß jemand wie ich das machen kann?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von...

Surface 17. November 2020

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?

Wie kann ich mein Bluetooth Gerät als USB erkennen lassen?: Hey, kennt ihr eine möglichkeit mit der man ein Bluetooth (In meinem Fall Wirless Controlller) als USB Gerät erkennen lassen kann? Heist: Der Computer denkt das Bluetooth Gerät ist ein USB Gerät. Falls ihr was kennt würde ich mich gerne über eine Antwort freuen....

Windows 10 Support 17. März 2020

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte: Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden in allen anderen Steckplätzen einwandfrei erkannt. Bin völlig ratlos! Weiterlesen...

Surface 18. August 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

Gerät erkennen

Gerät erkennen: Mein neu benutztes Nokia 830 wird nicht erkannt sondern der Vorgänget Lumia 560 gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Erkennung Navi-Gerät

Erkennung Navi-Gerät: Mein falk F10 wird von Windows10 nicht erkannt. Es kommt trotz vielfacher Versuche keine Verbindung zustande obwohl das Windows Mobile Device Center installiert ist. Auf meine Rückfrage bei Falk kam die Antwort, dass ich mich an Microsoft wegen eines Treibers wenden solle. Hat jemand aus der...

Windows 10 Support 9. September 2015

Surface Pro oder Microsoft 10 erkennen nur EIN HDMI Gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden