Surface Pro per Powerbank laden

Helfe beim Thema Surface Pro per Powerbank laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hinterlader123, 5. Juni 2018.

  1. hinterlader123
    hinterlader123 Gast

    Surface Pro per Powerbank laden


    Hallo,


    ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können.

    Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf

    12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat.

    Heißt das, dass man das Surface Pro momentan nicht extern Laden kann?

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 hinterlader123, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro per Powerbank laden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro per Powerbank laden - Ähnliche Themen - Surface Powerbank laden

Forum Datum

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2023

Surface mit Powerbank laden

Surface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA, mit welchen ich dassurface aber nicht laden kann. Auf der Microsoftseite könnte ich zu dem Thema...

Surface 15. Juni 2023

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für mich?Viele Dank Heiko Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2022

laden mit powerbank

laden mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2022

surface pro 7 mit powerbank

surface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Powerbank für das Surface Pro 7

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine Powerbank empfehlen, die mit dem Surface und dem Ladegerät kompatibel ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch zufrieden ist! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2019

Surface Pro per Powerbank laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xllayer powerbank surface pro

    ,
  2. kann ich surface pro mit powerbank laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden