Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Helfe beim Thema Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolasForster, 9. November 2018.

1. NicolasForster
    NicolasForster Gast

Hallo zusammen,

ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem:

Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie wenn das Surface komplett ausgelastet wäre. Allerdings ist alles im normalen Bereich. Das verblüffende ist, wenn etwas per USB angesteckt ist, wie z. B. ein USB-Stick oder eine USB- Festplatte, läuft der Cursor ganz normal und flüssig, sobald ein USB-Gerät wieder aus gesteckt wird, ruckelt und schliert der Cursor wieder.

Surface Diagnostik toolkit habe ich schon ausgeführt und auch den Typecover Treiber neu installiert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung parat?

Danke und viele Grüße

Weiterlesen...

#1 NicolasForster, 9. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig - Ähnliche Themen - Surface Signature Typecover

Forum Datum

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface 18. Juli 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die einwandfrei. Wenn ich eine andere Tastatur an das besagte Surface stecke, dann funktioniert diese auch....

Surface 13. November 2018

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...

In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den...: Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den Gerätetreiber für den Typecover neu installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2018

Lumia reagiert nach der Kennworteingabe (welches richtig ist) nicht

Lumia reagiert nach der Kennworteingabe (welches richtig ist) nicht: Mein Lumia reagiert nach der Kennworteingabe (welches richtig ist) nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro typecover verbindet sich langsam

,
  2. touchpad bei typecover geht nicht mehr richtig