Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht

Helfe beim Thema Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem ich mein surface einmal neu starte wollte, fährt es nicht mehr hoch. Mir wird immer in Intervallen das Windows logo und ein schwarzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von just_meKF, 28. Februar 2023.

  1. just_meKF
    just_meKF Gast

    Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht


    Seit dem ich mein surface einmal neu starte wollte, fährt es nicht mehr hoch. Mir wird immer in Intervallen das Windows logo und ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Da bisher nichts das Problem beheben konnte, bin ich davon ausgegangen, dass ich das manuell zurücksetzten muss. Hierzu habe ich den Anweisungen folgegeleistet, um ein USB-Stick als Wiederherstellungslaufwerk nutzen zu können. Aber auch druch das halten der leiser taste und das kurze Drücken der Aus/An Taste, ändert sich absolut nichts an der Sache. Mir wird immer noch das Windows Logo in Intervallen angezeigt. Ich weiß jetzt leide

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-startet-nicht-und-zur%C3%BCcksetzten/a14a43e1-4f6e-4a4c-bf24-4e6e2eb5b590
     
Thema:

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht

Die Seite wird geladen...

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht - Ähnliche Themen - Surface zurücksetzten usb

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht mit einem USB-Stick zu Booten. Anleitung genauestens von Microsoft befolgt, doch wenn ich beim starten...

Surface 5. Juni 2021

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?

Windows 10 per USB Stick über BIOS installieren. Geht das?: Da ich meinen PC nicht mehr richtig hochfahren kann (sekundäre Festplatte kaputt auf die bei Windows 7 Installation Daten ausgelagert wurden) wollte ich fragen ob ich Windows 10 installieren kann, indem ich ihn im BIOS boote....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

USB-Stick geht immer aus?

USB-Stick geht immer aus?: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und wieder an. Allerdings nur an meinem Laptop, sonst nirgendwo. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade an etwas arbeitet und der sich dann einfach...

Windows 10 Support 29. November 2019

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist Bootfähig (am Desktop PC ausprobiert – Klappt), startet nicht von USB Stick. Alle Einstellungen im UEFI Menü sind richtig eingestellt. Schwierige...

Surface 14. Oktober 2019

Surface pro startet nicht und zurücksetzten per usb stick geht auch nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden