Surface Pro stürzt ab

Helfe beim Thema Surface Pro stürzt ab in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michellevon Arx, 7. Oktober 2018.

1. Michellevon Arx
    Michellevon Arx Gast

Surface Pro stürzt ab

Guten Abend
    Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige Dokumente gingen sogar verloren.
    Ich brauche aufgrund meines Studiums sofortigen Ersatz, ein Einschicken des Gerätes ohne Alternative ist deshlb nicht möglich.
    Freundliche Grüsse
    Michelle Von Arx Surface Pro stürzt ab

Weiterlesen...

#1 Michellevon Arx, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro stürzt ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt

Forum Datum

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6

Modellnummern Typecover Für Surface Pro 6: Ich wüsste gerne einfach nur die Modelnummern der Typecover welche mit dem Surface Pro 6 kompatibel sind. Ich kann diese nirgends finden. (Versionsnamen finde ich, die benötige ich nicht. Ich brauche die Modellnummern zu den Namen) Am besten wäre natürlich eine Liste in welcher Sämtliche...

Surface Gestern um 20:37 Uhr

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface Mittwoch um 21:12 Uhr

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 11:17 Uhr

Surface mit WINDOWS 10

Surface mit WINDOWS 10: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface Dienstag um 19:57 Uhr

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface Dienstag um 14:27 Uhr

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum Password bilschirm und manchmal bis kurz danach und dann stürtzt es hab und man kommt zum Bluescreen. Egal welche option man benutzt es geht nicht...

Surface 20. Juni 2019

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Surface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es hochgefahren ist, stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab. Die Prozedur habe ich heute ca. 5 mal...

Surface 21. November 2018

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen. Mittlerweile häufen sie die Abstürze. In guten 90 Minuten kam es zu 4 Stück. Ohne Bluescreens - 1 x einfach...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Surface Pro stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go stürzt ab

,
  2. surface pro stürzt ständig ab

,
  3. surface cover erzeugt abstürze

,
  4. surface rechner stürzt ab,
  5. surface stürzt ab