Surface Pro stürzt ab

Helfe beim Thema Surface Pro stürzt ab in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michellevon Arx, 7. Oktober 2018.

  1. Michellevon Arx
    Michellevon Arx Gast

    Surface Pro stürzt ab


    Guten Abend
    Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige Dokumente gingen sogar verloren.
    Ich brauche aufgrund meines Studiums sofortigen Ersatz, ein Einschicken des Gerätes ohne Alternative ist deshlb nicht möglich.
    Freundliche Grüsse
    Michelle Von Arx Surface Pro stürzt ab

    Weiterlesen...
     
    #1 Michellevon Arx, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Surface Pro stürzt ab - Ähnliche Themen - Surface stürzt

Forum Datum

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...: Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U, 8GB Ram, 256GB Speicher, Win 10 Pro.Eigentlich schon seit Beginn der wärmeren...

Surface 11. September 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was dann nicht gespeichert ist, ist weg. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2023

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus...

Surface 6. Februar 2023

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an: Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2023

Surface Pro stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro stürzt ständig ab

    ,
  2. surface 4 pro stürzt ab

    ,
  3. abstürze surface pro 7

    ,
  4. windows surface pro absturz,
  5. surface pro stürzt nach start ab,
  6. Surface schmiert ab,
  7. surface stürzt nach projektion ab,
  8. Tablett schaltet sich ständig aus,
  9. surface stürtzt nach kürzerem nicht benutzen ab,
  10. surface pro 7 stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden