Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Helfe beim Thema Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BirneAsche, 27. August 2018.

  1. BirneAsche
    BirneAsche Gast

    Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht


    Hallo,

    Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme.

    Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

    Dies ist auch schon ein Ersatzgerät von Microsoft, das ich erhalten habe, nachdem es auf meinem Surface das selbe Problem aufgetreten ist.

    Im Internet habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 BirneAsche, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert mein Pen für mein Surface Book 3 nicht mehr richtig. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr und das Surface erkennt eine Berührung nicht mehr. Die Rückseite Radierer erkennt das Surface wiederum. Auch das Verbinden funktioniert nicht mehr LED...

Surface 6. März 2022

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der Pen Modell 1776 allerdings leider nur 1,5 Tage. Ab dann hat der Pen nur mehr auf der Rückseite...

Surface 11. Februar 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass...

Surface 11. September 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface touchscreen teilweise defekt

    ,
  2. surface pro touchscreen funktioniert nur teilweise

    ,
  3. touchpad ativ book funktioniert nur teilweise

    ,
  4. touchscreen teilweise nicht funktionsfähig,
  5. touchdisplay funktioniert manchmal surface pr 1807,
  6. surface touch funktioniert nur funktioniert nur teilweise,
  7. microsoft Surface go ausetzer touchscreen erkennung,
  8. tablet touchscreen teilweise defekt,
  9. surface touch teilweise defekt,
  10. touchdisplay surface teileweise nicht funktionsfähig,
  11. surface pro4 touchscreen funktioniert am rechten rand nicht,
  12. surface toutchscreen funktioniett nur zeitweise,
  13. touchscreen funktioniert nur teilweise,
  14. surface touchscreen kalibrieren windows 10,
  15. toucscreen surface pro 3 teilweise nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden