Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Helfe beim Thema Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MeinAnzeigeNamen, 29. September 2020.

  1. MeinAnzeigeNamen
    MeinAnzeigeNamen Gast

    Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...


    Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an


    "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller dieses Produkts".


    Ich habe nicht die S-Version, sondern Windows 10 Home, 64bit, ARM-Prozessor.


    Gibt es eine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MeinAnzeigeNamen, 29. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... - Ähnliche Themen - Surface Home Installationspaket

Forum Datum

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...

Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform...: Dieses Setupprogramm erfordert eine IA64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden. Wie löse ich das problembei der instalation von microsoft visual ++ 2010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?

Kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?: Hallo,kann man ein Surface mit Windows Home auf Windowas Pro upgraden?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. März 2023

Windows 10 Home oder Pro?

Windows 10 Home oder Pro?: Hallo, Da ich Windows auf meinem PC brauche frage ich mich welches der beiden sich mehr lohnt. Home oder Pro? Ich werde meistens zocken aber auch manchmal produktives machen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-3

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 home oder pro?

Windows 10 home oder pro?: Hey Leute, Ich muss Windows neu aufsetzen... Jetzt steht zur Wahl Windows 10 Home oder pro. Würde mir Windows 10 home holen oder gibt pro mir Vorteile die ich Brauche? Ich denke eigendlich eh nicht aber ich Frage hier noch einmal nach ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.

Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt.: Hallo miteinander. Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation bricht aber leider ab und es erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Meine Google-Recherche ergab, dass diese Meldung erscheint, wenn man versucht, ein Programm mit 64bit auf einem Rechner mit...

Windows 10 Support 8. April 2020

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen. Ich habe Windows 10 Home eingerichtet, sowie vom System beim Start erwartet. Dann habe ich angefangen ein Teil, der für mich...

Surface 4. November 2019

Von Windows 10 Pro auf Home?

Von Windows 10 Pro auf Home?: Hallo zusammen. Ich habe meinen Windows 7 Laptop auf win. 10 Home (kostenlose Version) geupgradet. Zuerst war ich zufrieden Mit Home aber später hatte ich illegal auf Pro umgewechselt aber ich bin nicht mit mir zufrieden und möchte diesen Vorgang rückgängig machen aber ich weiss nicht wie....

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform: Gibt es eine Möglichkeit die Geräte Virtualisierung auf dem Surface 3 (nicht pro) zu aktivieren? In den UEFI - Einstellungen gibt es nur 3 Einstellungen. 1. TPM 2. hab ich vergessen und 3. boot reihenfolge. Ich habe mein Surface 3 von Windows 8.1 auf Windows 8.1 pro mit einem gültigen Key...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden