Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Helfe beim Thema Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClemensBauer86, 29. September 2021.

  1. ClemensBauer86
    ClemensBauer86 Gast

    Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig


    Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den Einschaltknopf 20 Sekunden gedrückt halten, damit das Gerät neu startet. Ein einfacher Druck, macht gar nichts. Auch das Anstecken des Netzgerätes oder des Docks, sowie das abstecken des Signature Keyboard bringt nichts. Weiß jemand was ich noch tun kann? Oder muss ich das Gerät einschicken?Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensBauer86, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig - Ähnliche Themen - Surface Standby bleibt

Forum Datum

Wlan geht nicht bei surface pro x

Wlan geht nicht bei surface pro x: Hallo,Ich habe mein Surface gerade mal ein Monat, als aufeinmal mein Microsoft Store Apps nicht mehr herunterladen konnte. Es blieb einfach beim Laden stehen. Ich habe gelesen man sollte einfach ein neues update runterladen, also habe ich dies gemacht. Mach dem Laden konnte ich mich aufeinmal...

Surface 20. März 2023

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface 6. August 2022

Notebook geht ständig in den Standby Modus

Notebook geht ständig in den Standby Modus: Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe alles mögliche überprüft, als Beispiel Energiesparmodus. Dieser ist so eingestellt: https://i.imgur.com/0ypJCEu.png Diese Einstellung sollte...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2021

Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr

Build 22463 auf Surface Pro X und nichts geht mehr: Hi zusammen,habe gerade mein Surface Pro X auf die Build 22463 gebracht. Update lief sauber durch. Nun geht aber nichts mehr. Startmenü öffnet sich nicht mehr, One Drive meldet sich nicht mehr an, komme nicht mehr in die Einstellungen. Es zeigt zwar WLAN verbunden an, ist aber nicht mit dem WLAN...

Windows 10 Insider 29. September 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Neustart bei Updates notwendig?

Neustart bei Updates notwendig?: Seit ich auf Win 10 umgestiegen bn, habe ich Probleme mit der Funktion : PC neu starten. Dies ist ja z.B. bei Updates notwendig. Der PC beginnt den Startvorgang, dann passiert ne Weile gar nichts, nach ca. 45 Min ist er hochgefahren.meine Hoffnung, das das durch ein späteres Update behoben wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden