Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden

Helfe beim Thema Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonnySwit, 10. Januar 2020.

1. JonnySwit
    JonnySwit Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro X gekauft um es privat und für die Arbeit nutzen zu können und wollte munter anfangen Programm darauf zu installieren.

Schon bei der Installation des Virenscanners fiel mir auf, dass viele meiner Programme nicht installiert werden konnten.

Nach etwas Recherche stieß ich auf die Antwort meiner Fragen:

Die ARM-Prozessor-Architektur in Verbindung mit dem Windows 10 Betriebssystem macht extrem Probleme bei der Installation meiner Programme. Sei es mein Virenscanner oder der FortiClient FortiNet supportet Windows 10 auf ARM-Basis ausdrücklich nicht. Mit Boardmitteln oder Apps konnte ich ebenfalls keine Verbindung zu meiner Firewall herstellen. Leider wäre das Surface dadurch nutzlos für mich.

Hat jemand Erfahrung mit dem Surface Pro X oder kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Surface Programme installiert

Forum Datum

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!...

Surface 10. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich mir das neue Surface Pro X gekauft und die Testversion Installiert. Jedoch fordert mich das Programm auf es zu kaufen um es weiterhin zu verwenden....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben: Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [ATTACH]Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund eineinhalb Monaten ist das spannende Microsoft-Gerät nun endlich offiziell auch in Deutschland verfügbar. Das Surface Pro X ist vor allem jenen zu...

Windows 10 News 19. November 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro: Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich...

Windows 10 Support 16. April 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro: Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich...

Windows 10 Support 16. April 2016

Surface Pro X - Programme können nicht installiert werden [gelöst]