Surface Pro X - Windows 11 22H2

Helfe beim Thema Surface Pro X - Windows 11 22H2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DonSnaps, 2. März 2023.

1. DonSnaps
    DonSnaps Gast

Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach 6 Monaten!!! erhalten oder kann mir jemand noch einen Tipp geben?Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-x-windows-11-22h2/7fdb5e53-86f6-488b-a9a1-449a5811dad6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro X - Windows 11 22H2 - Ähnliche Themen - Surface 22H2

Forum Datum

Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich

Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt einen Serviceauftrag bei Microsoft für das Surface Pro 11th Generation auszulösen.Ich habe einen erweiterten Serviceplan jedoch kann ich keinen Auftrag erstellen.mir ist es vor kurzem einmalig gelungen das gerät einzuschicken, jedoch verweist Microsoft...

Surface Montag um 19:23 Uhr

Fotoanzeige am Surface GO 2

Fotoanzeige am Surface GO 2: Hallo,Fotoanzeige geht nicht mehr. JPG Daten werden nicht unterstützt. Funktionierte immer und jetzt sind Alle Fotos in der Seite Schwarz und nicht angezeigt. Was ist passiert? In OneDrive sind die Fotos zu sehen und in der Microsoft Fotoanzeige nicht. 5 Jahre war Alles Tadellos und nun???Grüsse...

Surface Sonntag um 08:52 Uhr

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir...

Surface 14. Mai 2025

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder...

Surface 14. Mai 2025

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface Pro 9 zu koppeln, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Threats gecheckt, das Surface Pro Keyboard vom...

Surface 10. Mai 2025

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein...

Surface 30. Januar 2024

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich: Hallo Community,auf meinem Surface Pro 8 in der Version mit 5G ist es nicht möglich über das automatische Windows Update vonWindows 11 21H2 auf 22H2 zu aktualisieren. Ich bekomme einerseits die Update Meldung dass 22H2 zum Download zur Verfügung steht, nur wird der Download nach ca. 8%...

Surface 1. November 2023

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

Surface Pro X - Windows 11 22H2 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden