Surface Pro6 Ladeanschuss defekt
Helfe beim Thema Surface Pro6 Ladeanschuss defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mang000, 26. August 2020.
Surface Pro6 Ladeanschuss defekt
Surface Pro6 Ladeanschuss defekt - Ähnliche Themen - Surface Pro6 Ladeanschuss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe KapazitätSurface Pro6 NVME SSD zeigt nur noch halbe Kapazität: Hallo Forum,ich habe ein MS SurfacePro 6, i7 und 1TB NVME SSD mit Win11. Nie Probleme gehabt.Es ist ein gebrauchtes Notebook und der Vorbesitzer hatte Bitlocker aktiviert. Hat mich ein Jahr lang nicht gestört und mir den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt.Neulich hatte ich ein Video mit... |
Surface | 5. März 2025 |
Defektes Surface 7Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2022 |
Surface pro6 reagiert nicht mehr auf StiftspitzeSurface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief alles einwandfrei. Nun kann ich nicht genau sagen, ab welchem Tag es nicht mehr ging, aber die... |
Surface | 18. April 2022 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich... |
Surface | 16. November 2020 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau... |
Surface | 27. September 2020 |
Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen... |
Surface | 8. Januar 2020 |
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkanntHeadset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt: Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt, zwischenzeitlich jedoch keine Reaktion mehr, über das iphone ist eine bluetooth Verbindung problemlos möglich. Habe zwischenzeitlich auch die Surface... |
Surface | 8. Januar 2020 |
Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragenWindows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro... |
Surface | 23. August 2019 |