surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

Helfe beim Thema surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... in Surface um eine Lösung zu finden; Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robi B., 14. Dezember 2022.

  1. Robi B.
    Robi B. Gast

    surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...


    Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

Die Seite wird geladen...

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... - Ähnliche Themen - surface Probleme Einschalten

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das...

Surface 1. März 2023

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei - drei Mal hintereinander. Hat dieses Problem noch jemand ? Oder bin ich der einzige. Ich würde...

Surface 30. September 2020

Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den Netzstecker ziehen bevor der PC hochfährt. Weis jemand was zu tun ist? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Computer einfach nur einschalten

Computer einfach nur einschalten: Wer kann mir helfen. Vor Windows 10 konnte ich mir selber einstellen, ob mit oder ohne Passwort-Abfrage eingestiegen wird. Nun habe ich Windows 10 und werde nach der Startseite nach dem Passwort gefragt. Ist echt nervig. Und kostet Zeit. Wer kann mir sagen, wie ich dies entfernen kann. Ich weiß...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden