Surface Reparaturanfrage klappt nicht.

Helfe beim Thema Surface Reparaturanfrage klappt nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John Stollenwerk, 17. Dezember 2024.

1. John Stollenwerk
    John Stollenwerk Gast

Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich keine Ersatzteilbestellung für ein defektes Netzteil auf der Seite https://account.microsoft.com/devices beauftragen?? Ich bekomme IMMER eine Fehlermeldung, egal wie ich es mache. Das darf echt nicht sein! Kann mir bitte jemand helfen? Offensichtlich kann man zahlenden Kunden nicht selbst helfen sondern schiebt immer die Community vor - weil ist ja günstiger.. Sorry aber ich bin echt pissed.Eckdat

Weiterlesen...

#1 John Stollenwerk, 17. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturanfrage klappt nicht. - Ähnliche Themen - Surface Reparaturanfrage klappt

Forum Datum

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken: Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und beschrieben hab beim Auswählen der Adresse nicht auf weiter klicken. Gestern wie heute keine Reaktion. Mein Problem: Der Akku meines Laptop Studios das...

Surface 20. Oktober 2023

Klappt das?

Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10

Windows 10 Support 13. November 2022

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird...

Surface 29. Januar 2022

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?

MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Nichts klappt

Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen...

Surface 14. November 2019

Mikrofon klappt nicht.

Mikrofon klappt nicht.: Hallo ich heiße batuhan und hab mir das erste mal ein pc gekauft mit Windows 10 leider schaff ich es nicht mit dem mikrofon zu reden. Ich hab versucht ihn einzurechten ich benutze Kopfhörer die auch einen mikrofon haben damit hab ich immer auf der ps4 oder auf dem Handy geredet bzw gezockt....

Windows 10 Support 1. September 2018

Deinstallation klappt nicht

Deinstallation klappt nicht: Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Surface Reparaturanfrage klappt nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden