Surface Reparaturanfrage klappt nicht.
Helfe beim Thema Surface Reparaturanfrage klappt nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John Stollenwerk, 17. Dezember 2024.
Surface Reparaturanfrage klappt nicht.
Surface Reparaturanfrage klappt nicht. - Ähnliche Themen - Surface Reparaturanfrage klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparaturanfrage lässt sich nicht abschickenReparaturanfrage lässt sich nicht abschicken: Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und beschrieben hab beim Auswählen der Adresse nicht auf weiter klicken. Gestern wie heute keine Reaktion. Mein Problem: Der Akku meines Laptop Studios das... |
Surface | 20. Oktober 2023 |
Klappt das?Klappt das?: Hallo, habe eine Frage in meinem aktuellen pc habe ich Windows 10 pro auf meiner ssd jetzt behalte ich alle Teile nur das die auf ein neues Mainboard drauf kommen brauche ich ein neues Windows oder geht das einfach mit dem wo schon drauf ist ? https://www.gutefrage.net/frage/klappt-das-10 |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nichtSurface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird... |
Surface | 29. Januar 2022 |
MediaCreationTool klappt bei mir nicht?MediaCreationTool klappt bei mir nicht?: Möchte mein neuen PC Windows 10 drauf tun... liegt es daran das ich ne externe festplatte von samsung benutze? https://www.gutefrage.net/frage/mediacreationtool-klappt-bei-mir-nicht |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
Surface Pro 5: Nichts klapptSurface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 14. November 2019 |
Nichts klapptNichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet. kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 14. November 2019 |
Mikrofon klappt nicht.Mikrofon klappt nicht.: Hallo ich heiße batuhan und hab mir das erste mal ein pc gekauft mit Windows 10 leider schaff ich es nicht mit dem mikrofon zu reden. Ich hab versucht ihn einzurechten ich benutze Kopfhörer die auch einen mikrofon haben damit hab ich immer auf der ps4 oder auf dem Handy geredet bzw gezockt.... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Deinstallation klappt nichtDeinstallation klappt nicht: Ich möchte Microsoft Office Professionell Plus 2016 aus der Programmliste deinstallieren. Nach dem Klick auf "Deinstallieren" erfolgt keine Reaktion. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |