Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Helfe beim Thema Surface RT Laptop für die Schule nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlpHD, 5. Oktober 2018.

1. FlpHD
    FlpHD Gast

Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?

Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ralf Eiberger
    Ralf Eiberger Gast

Hallo,

das Surface RT ist ein in sich geschlossenes System mit Windows RT (8.1.). Die Hardwarearchitektur lässt kein "normales" Windows 10 zu und Anwendungen bekommst Du (inzwischen sehr wenige) im Microsoft Store.

Die Nutzung eines Surface RT ist ziemlich eingeschränkt, leider hat sich das nicht durchgesetzt.

Ralf

#2 Ralf Eiberger, 3. Oktober 2018
  4. 0815_neu
    0815_neu Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface RT Laptop für die Schule nutzen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Schule

Forum Datum

Teamviewer Surface RT 8.1

Teamviewer Surface RT 8.1: Ich möchte gerne Teamviewer auf dem Surface RT 8.1 nutzen. Bisher ging das. Jetzt nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2019

Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis und wie funktioniert das? Dnke&lg Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2019

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

Ersatztastatur für Surface RT

Ersatztastatur für Surface RT: Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht. Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden? Ist das Surface Rt "OTG-tauglich?? Ist mein Surface OTG tauglich? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Surface RT Update Error

Surface RT Update Error: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Microsoft Surface RT. Es hat Abends Updates gemacht, welche jedoch nach dem neustart in einem Schweren Fehler endeten und seitdem tut er dies bei jedem Start. Die automatische Reparatur kann nicht gestartet werden,...

Surface 21. August 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch beleuchtet, jedoch reagiert das Surface auf keine Eingabe, die zur Problembehandlung vorgesehenen sind....

Surface 7. Juli 2018

Installer Ordner Surface RT ausmisten

Installer Ordner Surface RT ausmisten: Hallo, wie miste ich den Installer Ordner unter Windows RT aus? Der belegt grade 12 Gigabyte und damit fast die Hälfte der Festplatte. Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Surface 30. April 2018

Surface RT Laptop für die Schule nutzen [gelöst]